Versandkostenfrei für Bestellungen ab 30 CHF!

Nur online oder in ausgewählten Buchläden erhältlich

Buch: Der Geisterkickboarder - gibt nicht auf, Band 6

Neu

CHF 15.90

Auf meine Wunschliste

Zusammenfassung

Es gibt wieder viel zu tun für den Geisterkickboarder und die Drachentochter Samuri. Der Fluch einer Mumie bedroht den Wächter von Wetzikon, und das Gespenst des Grafen Grauenstein verhindert die Bergung eines alten Schiffes im Zürichsee.

Dann wird noch ein wertvoller blauer Diamant gestohlen, und blutige Wellen versetzen die Besucher eines Wasserparks in Angst und Schrecken. Als der Geisterkickboarder schließlich in die Hände einer Falschgeldbande gerät, steht seine Geheimidentität auf dem Spiel. Nur seine treue Gefährtin Samuri kann ihn jetzt noch retten …

Biografie Stefan Baiker, Autor: wurde 1966 in Zürich geboren und studierte Maschinenbau an der Fachhochschule in Rapperswil. Danach arbeitete er mehrere Jahre für eine Schweizer Firma in Taiwan. 1997 veröffentlichte er seinen ersten Roman. Mittlerweile besitzt er einen Verlag, welcher Fachzeitschriften und Fachbücher weltweit publiziert. Die Idee zu diesen Kinderbüchern kam ihm, als er zufällig anfing, seinem 7-jährigen Sohn erfundene Geschichten von einem geheimnisvollen Geister-Kickboarder zu erzählen, der die Stadt und Bewohner beschützt. Dieser wollte immer weitere Geschichten über den kleinen Helden hören. Der Autor lebt glücklich verheiratet in Wetzikon und hat zwei Kinder.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...